Malerbetrieb Magdeburg

Referenzen

Innenraumgestaltng, Malern, Tapezieren...

Manchmal muss es einzigartig sein!

Du brennst für deinen Verein? Kein Spiel, dass du je versäumt hättest? Du kennst die Namen der Spieler und Trainer seit Clubgründung? Leidenschaft bis zur letzten Spielminute? Wir kennen das!

Ob blau-weiß oder rot-grün - unser Herz schlägt für den Magdeburger Sport, für seine Aktiven und natürlich im Takt mit den anderen Fans!

Wandgestaltung - Fanblock

Da liegt es nahe, die eigenen vier Wände, das Büro oder den Partyraum in den Vereinsfarben zu gestalten. Schau mal - wir haben da schon mal…

Mustertapete

Immer wieder gerne - die klassische Mustertapete. Ob im Wohn- oder Schlafzimmer - die Mustertapete gibt jedem Raum etwas Individuelles.

Zierprofile

In diesem Schlafzimmer wurde zuerst tapeziert und dann eine elegante Stuckleiste angebracht.

Maler- und Tapezierarbeiten

Nach dem Trockenbau haben wir dieses Zimmer neu gestrichen und tapeziert.

Malerarbeiten - Wischtechnik

Bei der Treppenhaussanierung kam Wischtechnik zum Einsatz. Die Glitzer in der Farbe verleihen dem Ganzen einen besonderen Charme.

Tapezieren

Ein echter Hingucker sind Designer-Tapeten. Hier eine Creation von Altmeister Colani.

Treppenhaus-Sanierung

Das wurde aber auch Zeit! An dem Geländer rieb sich wohl schon Opa die Hände. Die Treppenhaussanierung umfasste das Streichen der Wände, Lackieren des Geländers und das gründliche Reinigen Bodens.