Malerbetrieb Magdeburg

Vielen Dank an alle Kunden für Ihre

Google Rezensionen

Jant Jülich

Google Rezension

Eine sehr zuverlässige Firma! Pünktlich und sehr gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für den Service entscheiden! ! Vielen Dank dafür


Martin Jäschke

Google Rezension

Wir haben Tom Zillger und sein MD Malermeister GmbH Team mit den Malerarbeiten in unserem Haus beauftragt. Ebenso wurde bei uns im Haus ein komplett neuer Vinylboden verlegt und Plissees angebracht. Wir sind mit den Ergebnissen der Arbeiten zufrieden. Der Kontakt mit Tom Zillger und seinem Team war sehr angenehm und professionell. Erforderliche Nacharbeiten - die stets anfallen - und Wünsche wurden anstandslos umgesetzt bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Wir können Tom Zillger und sein Team weiterempfehlen. Svea & Martin

Jaque Line

Google Rezension

Positiv:

Wir können MD Malermeister GmbH nur empfehlen! Wir haben uns sehr gut von Herrn Zillger beraten gefühlt und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Qualität der Produkte war sehr hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis war für uns optimal. Auch das Ergebnis des Fassadenanstrichs ist super schön geworden und wir sind mit der sauberen Arbeitsweise sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle und reibungslose Arbeit! Immer wieder gern...


Katy Lambrich

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen"

Firma Tom Zillger hat bei uns die Dachüberstände und die Holzverkleidung vom Balkon neu gemalert. Die Arbeiten wurden schnell und gründlich durchgeführt. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Der Preis hierfür war angemessen. Ich kann Firma Zillger nur weiterempfehlen.


Trixel Mimi

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen"

MD Malermeister haben unser EFH erstrenoviert. Von der Planung bis zur Umsetzung sehr unkompliziert. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden exakt und sauber umgesetzt. Sehr freundliche und engagierte Handerwerker! Empfehlen wir weiter.


Thomas Siegfried

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen"

Dienste: Malerarbeiten im Außenbereich

An unserem Haus wurde die Fassade gemalert, die Gauben gestrichen und der Buntsteinputz erneuert. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.


Susann Heyer

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen"

Dienste: Türlackiererei, Malerarbeiten im Innenbereich

Wir haben eine Werkhalle renovieren lassen und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, haben sauber gearbeitet und den Zeitplan eingehalten. Kann man nur weiterempfehlen. Dienste: Türlackiererei, Malerarbeiten im Innenbereich

Rose Tattoo

Google Rezension

Wir haben Tom Zillger Malermeister für die Gestaltung unseres neuen Studios beauftragt. Wir können es immernoch nicht fassen wie schön alles geworden ist.Vom Fußboden über die Wände bis zur Decke ist alles perfekt geworden. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten. Es wurde sehr sauber gearbeitet und wir konnten nach nur wenigen Tagen in die neuen Räumlichkeiten einziehen. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder!


CV Expert Bewerbungsberatung

Google Rezension

Ich kann MD Malermeister Tom Zillger nicht genug loben! Wir haben seine Dienstleistungen in Anspruch genommen, um unsere Fenster und den Dachkasten unseres Hauses streichen zu lassen, und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
Von Anfang an war die Kommunikation mit Herrn Zillger äußerst professionell und effizient. Er nahm sich Zeit, um unsere Anforderungen zu verstehen und uns fachkundige Ratschläge zu geben, welche Farben und Materialien am besten zu unserem Haus passen würden.
Die Arbeitsqualität war herausragend. Die Fenster und der Dachkasten wurden makellos gestrichen, und die Farben sind gleichmäßig und genau wie gewünscht. Die Arbeit wurde pünktlich abgeschlossen, und Herr Zillger sorgte dafür, dass alles sauber und ordentlich hinterlassen wurde.
Darüber hinaus war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir fanden die Kosten für die erbrachte Arbeit fair und angemessen, besonders wenn man die hohe Qualität der Arbeit berücksichtigt.
MD Malermeister Tom Zillger hat unser Haus wirklich aufgewertet und ihm einen frischen neuen Look verliehen. Wir sind äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem erstklassigen Malermeister suchen, der sein Handwerk versteht und erstklassigen Service bietet, dann ist Herr Zillger die richtige Wahl! Vielen Dank für die großartige Arbeit!


Matthias Rehwald

Google Rezension

Positiv:

"Super tolle fachliche Arbeit!! Sehr kompetent und zügig."

In diesem Restaurant in Möckern wurden von uns Wände gespachtelt und Glattvlies aufgebracht. Die Decken und Wände gestriochen und die Deckenbalken lackiert.


image
M. Gehlsdorf

Google Rezension

Positiv:

"Erstklassige Arbeit und super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!"


Ina Gattermann

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen"

Dienste: Türlackiererei, Malerarbeiten im Innenbereich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Malerarbeiten. Tom Zillger und sein Team haben uns kompetent beraten und unsere Wünsche zuverlässig und perfekt umgesetzt. Sehr freundliche und engagierte Handwerker mit Freude an Ihrer Arbeit. Immer pünktlich und saubere Arbeit. Vielen Dank dafür. Der nächste Auftrag unsererseits folgt. :) Wir wünschen euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


Ingo K.

Google Rezension

Positiv:

"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität"

Dienste: Malerarbeiten im Außenbereich

Die Männer um Chef Tom Zilliger haben unser Haus komplett aussen übergemalert. War nach 10 Jahren nötig. Die Jungs waren immer pünktlich und haben sehr sehr sauber gearbeitet. Es musste viel abgeklebt werden. Auch dabei waren sie absolut sorgfältig . In Sachen Schnelligkeit gab es nichts zu


Sie haben Fragen?

Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns Ihr Projekt nach einer ausführlichen Beratung gemeinsam verwirklichen.